Wer möchte nicht gerne mal einen Blick hinter die Kulissen werfen?
Erfahren, wie eine Produktion abläuft und welche Tricks es gibt?

Fotoproduktion Eurowings A330

Es ist eng, stickig und warm. Und sie machen eine Menge Spaß. Fotoproduktionen in Flugzeugen. Ein Blick hinter die Kulissen der Produktion für Eurowings in Köln.

Fotoproduktion
Deutsche Bahn Connect

Manchmal wird Models viel abverlangt: z.B. bei 5°C Außentemperatur so zu tun, als wäre Sommer. Das Wetter war nicht immer gut bei dieser fünftägigen Außenproduktion. DeSoto Studios hat neben der Fotografie auch die gesamte Planung der Produktion durchgeführt, d.h. Locations gescoutet, Genehmigungen eingeholt, Call Sheets erstellt etc.

We call you back!

Dir passt es zeitlich gerade nicht oder Du bist unterwegs? Kein Problem. Fülle einfach das Formular aus und wir rufen Dich zurück!

Let's get in touch!

Hey! Schreibe uns Deine Anfrage per Mail an hello@desoto.de oder klingel einfach durch unter 0611 977400